top of page

Schön, dich kennen zu lernen!

About me

DSC04986.jpg

Hallo, mein Name ist Matthias und ich freue mich, dass wir beide die gleiche Leidenschaft teilen!

Nach mittlerweile über 12 Jahren im Motorsport stehe ich dir als kompetenter Partner zur Seite!

Egal ob du Probleme im fahrerischen Bereich oder im technischen Bereich hast, ich helfe gerne!

Meine Parade-Disziplin?

Ganz klar das Thema Fahrwerk!

Nachdem ich mich mittlerweile seit Jahren mit allen Arten von Auto- und Motorrad-Fahrwerken

auseinandersetze, hab ich mittlerweile die Firma SBK-TECH GmbH gegründet, um euch bei allen

euren Problem rund um das Fahrwerk eures Motorrads tatkräftig zu unterstützen!

Wo auch immer der Schuh drückt, ich freue mich, mit euch zusammen das Maximum aus eurem

Bike herauszuholen!

Zum Motorrad-Motorsport kam ich tatsächlich nur über Umwege. 

Zuerst war ich ein paar Jahre im Auto-Motorsport tätig, was mich aber nie ganz erfüllen konnte.

Zum Glück hab ich mittlerweile meine Passion auf zwei Rädern gefunden!

AL4_6378.JPG

Welcome
to my world!

Zu meiner "Karriere" als YouTuber kam ich völlig zufällig.

durch ein paar einfache Videos auf YouTube zum Thema "Motorradfahren auf der Rennstrecke"

hatte sich innerhalb kurzer Zeit eine unfassbare Eigendynamik entwickelt und ich merkte schnell,

dass ich hier wohl die perfekte Niesche für mich und auch für meine spätere Community

gefunden hatte.

Für euren anhaltenden Support kann ich euch nicht genug danken. Für mich ist das alles andere

als selbstverständlich.

Vielen Dank & hoffentlich bis bald!

                                        - Matthias

DSC07231.jpg
bottom of page