Matthias Meindl

Am Bahnhof 9

94501 Aidenbach

info@meindl-motorsport.de

+491716554484

© 2019 by Matthias Meindl  

INSTRUKTION

Unterstützung

Fundamental

Jeder braucht Unterstützung. Welchen Reifen sollst Du fah- ren, welche Eigenheiten hat die Strecke, worauf solltest du achten? Lass mich Dein Riding Coach sein! - Um Dir exakt diese und noch viele weitere solcher Fragen zu beantworten...

Gemeinsame Turns

unverzichtbar

lass uns gemeinsam die Strecken Europas erkunden. Ich zeige Dir die Ideallinie und wir sorgen für den nötigen Feinschliff an Deiner Blickführung oder Körperhaltung. Wir wechseln stetig die Position damit im rebreefing auch genug Material vorhanden ist.

Einsteiger

entspann Dich

Du bist das erste Mal auf der Rennstrecke? Ich freue mich, wenn Du Dein erstes Mal mit mir verbringst. Ich hole Dich ab, zeige Dir Flaggenkunde, grundlegende Verhaltens-vorschriften und wir drehen ein paar lockere Runden zusammen. Sicherheit und Spaß stehen im Vordergrund...

Habe ich Dein Interesse geweckt? Hast du weitere Fragen oder du hast hier nicht die richtige Information gefunden? Am besten du kontaktierst mich per Mail unter: info@meindl-motorsport.de oder rufst mich ganz unkompliziert unter: +491716554484 an.