Matthias Meindl

Am Bahnhof 9

94501 Aidenbach

info@meindl-motorsport.de

+491716554484

© 2019 by Matthias Meindl  

EVENTS

PRE Race TRACK

Grundbaustein

Das PRE Race Track Event habe ich ins Leben gerufen, da es für Einsteiger und Fortgeschrittene die beste Möglichkeit ist fundamentale Grundbausteine des Motorrad fahrens in Verbindung mit Schräglagentrainer, Theorie und langsam heran geführte Runden auf der Rennstrecke zu verbinden.

Advanced Race TRACK

verfeinern

wenn du schon ein paar oder mehrere Turns auf der Rennstrecke gedreht hast und Dein Level schon längere Zeit nicht mehr verbessern konntest, bist du hier richtig. Hier setze ich die Grundlagen vorraus und wir können schon tiefer in die Materie einsteigen. Theorie gehört allerdings genau so zum Training wie das Fahren auf der Strecke. 

Pro Race TRACK

feinschliff

Du bist schon sehr schnell und suchst die letzten Sekunden der schnellsten Hobbyfahrer. Kein Problem. Feinschliff aus dem Grund, da wir lernen werden die Strecke voll und ganz aus zu nutzen. Wir generieren mehr Kurven Eingangsspeed mit ein paar Skills aus der Profi Rennsportszene.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Hast du weitere Fragen oder du hast hier nicht die richtige Information gefunden? Am besten du kontaktierst mich per Mail unter: info@meindl-motorsport.de oder rufst mich ganz unkompliziert unter: +491716554484 an. 

Unbenannt-1